Auch in diesem Jahr werde ich wieder auf dem Chaos Communication Congress in Leipzig sein. Neben spannenden Talks entstehen in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr auch immer wieder viele kleinere und größere Software-Projekte. So auch PDF Archiver bei dem 34c3.

Seit dem 29.12.2017 hat sich einiges an der App verändert. Neben unzähligen kleineren Veränderungen hat die App auch einen DarkMode erhalten. Darüber hinaus ist auch eine iOS App PDF Archive Viewer hinzugekommen, mit der PDFs schnell und übersichtlich gefunden werden können.

Sehr gerne würde ich den 35c3 nutzen, um mit Leuten in Kontakt zu treten die sich für das Projekt interessieren oder es beobachten! Hierbei könnte man Feature-Ideen besprechen, einen kleinen Hackathon starten oder auch einfach nur bei einem Tschunk oder Bier nett sprechen.

Schreibt mich gerne einfach im PDF Archiver Slack oder per Mail an und wir stimmen alles weitere ab. 😊